Neue Buchstaben für Grabsteine


Buchstaben für GrabsteineUm den Kunden der Bildhauerei Eger aus Freiburg eine möglichst umfassende Auswahl an Buchstaben für Grabsteine zu bieten wurde das Angebot an Bronzebuchstaben, Aluminiumbuchstaben und Schriftzügen aus Bronze und Aluminium nochmals deutlich erweitert.
Nach wie vor können die Kunden den Text der gewünschten Inschrift online eingeben und direkt bestellen.

Die Eingabe der Grabsteininschrift wurde zusätzlich erleichtert, indem nun mehrere Textfelder für die Gliederung der Inschrift in mehrere Zeilen zur Verfügung stehen.

In jeder Zeile kann die Höhe der Buchstaben für Grabsteine jeweils ausgewählt werden.

Der Preis pro Buchstabe in der jeweiligen Schriftart wird direkt aufgelistet, die Gesamtsumme für die komplette Grabsteininschrift wird darunter angezeigt.

Oftmals können die Kunden aus verschiedenen Patinierungen ( Farben ) der Bronzebuchstaben oder Bronzeschriftzüge auswählen.

Das Angebot an Grabsteinbuchstaben wird auch weiterhin vergrößert, die ausführliche Bebilderung der verschiedenen Bronzeschriften und Aluminiumschriften bleibt natürlich erhalten.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.